Im September 2018 spielten "SEINE SPIELER" nochmals für Rudi

Lange ist's her - Revival unseres 1999er Jahrgangs in St. Johann

Von 2006 bis 2014 hat Rudi Beikircher gemeinsam mit Alexander Gaßner den 1999er Jahrgang des TSV St. Johann betreut und die Kicker sehr erfolgreich von der U-7 bis zur U-14 geführt. Weit verstreut gehen die meisten auch heute noch ihrer Leidenschaft dem Fußball nach.

Roland Strobl, Daniel Bachl, Stefan Wimmer, Maxi Strobl, Samuel Lirk und Maxi Lintschinger kicken nach wie vor erfolgreich bei ihrem Stammverein dem TSV St. Johann. Raphael Fritzenwallner ist in der Salzburgerliga in Altenmarkt im Einsatz. Nico Gaßner spielt erfolgreich bei Konkordiahütte-Tenneck und Matthias Holzmann und Marcel Edler jagen in Wagrain dem runden Leder nach.

Tobias Hochleitner absolviert gerade die Akademie in Ried. Anna Zimmerebner spielt mit Bergheim in der Damen-Bundesliga und kann auch schon auf Einsätze im ÖFB-Nationalteam zurückblicken.

Mit Kenan Kirim haben wir sogar auch einen Fußball-Profi in unseren Reihen. Aktuell kickt er erfolgreich mit Rapid II und ist Tabellenführer der Regionalliga Ost. Kenan konnte mit Red Bull Salzburg im Jahr 2017 die UEFA Youth League, die Championsleague für Nachwuchsteams gewinnen. Auch im ÖFB-Nationalteam hatte er bereits Einsätze.

Grund genug, um nach ein paar Jahren noch einmal Alle zusammen zu trommeln und die letzten Jahre Revue passieren lassen. Viele Spieler, Eltern, Freunde, Nachwuchsleitung, Nachwuchstrainer, KM-Trainer und Präsident Josef Klingler sind der Einladung gefolgt und sahen eine packende Partie, welche die 1999er untereinander austrugen.

Am Ende setzte sich das weiße Team knapp mit 4 : 3 gegenüber dem rotem Team durch. In der Kantine bei der Familie Toferer bedanken sich Alle dann noch ganz herzlich bei Rudi Beikircher für seinen unermüdlichen Einsatz.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg5a.jpg6.jpg7.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg12a.jpg13.jpg14.jpg15.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg26.jpg27.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg