Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

Unsere Youngster's verlieren das Heimspiel gegen Unken mit 0 :2

  

Samstag treffen unsere Juniors auf die Youngster's des FC Pinzgau

 

  

TSV Juniors     -     TSV Unken          0 : 2 ( 0 : 1 )

Tore: Wolfgang Auer ( 9. min ), Thomas Schmuck ( 80. min )

 

 

Im Heimspiel gegen Unken möchten sich unsere Juniors nach dem Auftaktsieg in Maishofen den nächsten Dreier sichern. Trainer Andreas Scherer setzt dabei wieder auf eine extrem junge Truppe.

Die Partie beginnt für den TSV aber mit einer kalten Dusche. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff  in Minute neun über mehrere Stationen taucht Auer nach einem Querpass plötzlich alleine vor Keeper Stefan Katstaller auf und schiebt zum frühen 0 : 1 ein.

Wie gewohnt versuchen sich unsere Jungs mit spielerischen Mitteln in die Gefahrenzone zu kombinieren. In der 20. Minute setzt sich Thomas Ortner auf der rechten Seite durch und bringt die Kugel zur Mitte. Sitki Felek übernimmt direkt, aber der Pinzgauer Schlussmann kann entschärfen.

Nach einer halben Stunde probiert es Selim Vardar mit einem gut angetragenen Freistoß von der Strafraumgrenze, aber der Keeper fischt die Kugel aus der unteren Ecke.  Auf der anderen Seite kann ein Unken-Spieler einen Pass der TSV-Verteidigung abfangen und probiert es sofort mit einem Lupfer, der aber über das Tor geht.

Kurz vor der Pause findet der TSV dann noch eine dicke Ausgleichschance vor. Bei einem langen Ball von Christoph Gassner verschätzt sich die Gäste-Verteidigung komplett und Sitki Felek zieht alleine Richtung Strafraum, scheitert mit seinem Abschluss aber am Gäste-Keeper.

Mit einem knappen 0 : 1 Rückstand werden die Seiten gewechselt. Abschnitt zwei bietet den Zuschauern ein ähnliches Bild. Der TSV kombiniert sich zwar gut in den gegnerischen Strafraum, Zählbares schaut dabei aber leider nicht heraus. Unken probiert es mit schnellem Umschaltspiel und langen Bällen nach vorne.

In der 80. Minute ist es Schmuck, der mit dem 0 : 2 für die Entscheidung in dieser Partie sorgt. Für den TSV geht es nächste Woche bei den Fohlen des FC Pinzgau weiter.

 

DSC_1697.JPGDSC_1724.JPGDSC_1700.JPGDSC_1704.JPGDSC_1711.JPGDSC_1743.JPGDSC_1756.JPGDSC_1764.JPGDSC_1753.JPG

                                                                                   Alexander Gaßner