1 : 2 gegen Mittersill - TSV-Juniors ärgern Tabellenführer

Nächste Woche müssen unsere Jungs nach Stuhlfelden

TSV Juniors   -   SC Mittersill          1 : 2 ( 0 : 1 )

Tore: Akif Öztürk ( 54. min )bzw. Simon Viertler ( 16. min ), Manuel Steger ( 52. min )

Nach der denkbar knappen Auftaktniederlage im Derby in St. Veit treffen unsere Juniors im Heimauftakt auf den ungeschlagenen Tabellenführer Mittersill.

Unsere Jungs gehen sehr engagiert in diese Partie und können mit den Pinzgauern durchaus mithalten. In der 16. Minute muss der TSV dann aber doch den ersten Gegentreffer hinnehmen, als Viertler dass 0 : 1 gelingt.

Doch unsere Jungs verstecken sich nicht und können die Partie offen halten. Bis zur Pause passiert nichts mehr und mit einem knappen Rückstand werden die Seiten gewechselt.

Mittersill dann mit dem Blitzstart in Abschnitt zwei. Ein kurz abgespielter Freistoß landet im Sechzehner und Steger nickt zum 0 : 2 ein. Nur eine vermeintliche Vorentscheidung, denn die Juniors schlagen sofort zurück, den Akif Öztürk wird schön freigespielt, dribbelt sich durch die Gäste-Abwehr und schlenzt die Kugel mit links genau ins Kreuzeck zum herrlichen 1 : 2 Anschlusstreffer.

Unsere sind Jungs nun hellwach und drängen auf den Ausgleichstreffer. Akif Öztürk mit einer Kopie seines Treffers, doch diesmal streicht der Ball knapp über die Querlatte. Nach einer Freistoßvariante landet die Kugel im Strafraum bei Marko Zekonja, aber sein Seitfallzieher geht am Gehäuse vorbei.

Der TSV nun sehr bemüht und spielbestimmend, aber schön langsam rennt den Jungs die Zeit davon und der Tabellenführer schaut, das er das knappe Ergebnis über die Zeit bringt.

Die couragierte Leistung der Juniors wird leider nicht belohnt und es bleibt bei der knappen 1 : 2 Niederlage gegen den überlegenen Tabellenführer Mittersill.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG19.JPG15.JPG16.JPG17.JPG18.JPG