Offizielle Website des

TSV MC DONALDS ST. JOHANN/PG.

TSV-Juniors verlieren Pongauer Derby gegen Hüttschlag 1 : 4 

 

Nächste Woche müssen die Jungs in den Pinzgau nach Unken

 

 

TSV Juniors   -   USV Hüttschlag    1 : 4 ( 0 : 3 )

Tore: Amar Cocalic ( 84. min ) bzw. Philipp Aichhorn ( 6. min, 27. min, 36. min ), Manuel Kendlbacher ( 60. min )

 

 

Nach der Niederlage beim Tabellenführer Kaprun hoffen unsere Juniors im Pongauer Derby gegen Hüttschlag auf Punktezuwachs. Doch die Partie beginnt alles andere als gut für unser Team. Bereits in der 6. Minute nützen die Gäste einen Fehlpass der TSV-Hintermannschaft gnadenlos aus und Aichhorn bringt Hüttschlag 0 : 1 in Front.

In der Folge übernimmt der TSV zwar das Kommando und kommt auch zu Chancen. Raphael Kosakiewic nach schöner Vorarbeit von Selim Vardar übers Tor und Stefan Keil mit einem tollen Freistoß vom Sechzehner, der knapp am Gehäuse vorbeistreift scheitern aber.

In der 27. Minute nützen die Gäste einen langen Freistoß in den Strafraum und wieder ist es Aichhorn, der zum 0 : 2 einnetzt. Nach einer halben Stunde probiert es Yakup Yilmaz nach einem Haken vom Sechzehner, aber drüber. Umut Karabulut dribbelt sich auf der linken Seite schön in Szene, seine Hereingabe setzt Sitki Felek über die Latte und Manuel Nadegger probiert es mit einem Flachschuss aus 20 Metern, aber der Goalie ist auf dem Posten.

In der 36. Minute kann sich Hüttschlag befreien und schlägt den langen Ball in den Strafraum und wieder ist es Aichhorn, der sich durchsetzt und einschießt. Sein Hattrick bringt die Gäste mit 0 : 3 in Führung. Vor der Pause probiert es Christoph Gassner mit einem gut angetragenen Freistoß, den der Keeper über die Latte dreht. Zu guter letzt spielt Raphael Kosakiewic auf Yakup Yilmaz, der steckt weiter zu Selim Vardar, der im Strafraunm zum Abschluss kommt, aber wieder kann der Tormann parieren.

Trotz ein plus an Spielanteilen und Plus an Torchancen gehen die Juniors mit einem 0 : 3 Pausenrückstand in die Kabinen. Der TSV setzt in Abschnitt zwei nochmals alles auf eine Karte und versucht doch noch was Zählbares mitzunehmen, aber es gelingt heute nichts und die Kugel will nicht ins Tor.

Nach einer Stunde bringt Kendlbacher die Gäste sogar mit 0 : 4 in Führung  und sorgt für die Entscheidung in dieser Partie. Der Anschlusstreffer von Amar Cocalic in der 84. Minute zum 1 : 4 Endstand ist dann nur mehr Ergebniskorrektur.    

   

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG

                                                                                    Alexander Gaßner